Hompage-2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Saubermannstage

Da sind wir dabei...

Saubermannstag
eine Idee , die spontan von einigen Kindern 2007 umgesetzt worden war, wurde auch dieses Jahr wiederholt. So trafen sich am 02.05.2009
7 Kinder um den Weg nach Wolken sowie den Belltalsweg und das Mühlental vom Unrat zu befreien. Mit Unterstützung Ihrer Eltern (zum Abtransport des Unrates) wurden fast 5 Anhänger mit allerlei Müll gefüllt. Als Dank gab es zum Abschluß, leckeres vom Grill und Getränke für die fleißigen Helfer. Alle Kinder waren sich einig, das dieser Tag sehr viel Spass gemacht hat.
Seither haben wir diese Aktion schon mehrmal durchgeführt.
Eine Wiederholung ist schon geplant. Hierbei würden wir uns freuen, wenn auch noch mehr Kinder an dieser Aktion teilnehmen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü